Die Kastanie

4.67 out of 5 based on 6 customer ratings

Die Kastanie – ein Baum und seine tollen Früchte. 71 Fotos vom Kastanienbaum, Blättern, Früchten, Knospen und vielem mehr.

Hersteller:

Jörn E. von Specht

Dateigröße:

11 MB

Quellenangabe:

Nicht erforderlich

Kategorien:

Weitere Informationen

Beschreibung

Diese Foto-Sammlung enthält 71 Fotos zum Thema Kastanien, die Jörn E. von Specht speziell für den Einsatz im Unterricht erstellt hat. Neben Fotos von Bäumen, Blättern, Ästen, Knopsen und Früchten sind auch zahlreiche spezielle Fotos enthalten: aufgeschnittene Kastanien inklusive Markierungen, mit Kastanien gebastelte Werkstücke, der Kastanienbaum im Zeitverlauf und vieles mehr. Die Fotos haben eine Auflösung von ca. 250×350 Pixel.

Details

Hersteller: Jörn E. von Specht

Dateigröße: 11 MB

Paket-ID: 383

Version: 3

Lizenz: Creative Commons (frei)

Bewertungen (6)

  1. Katrin

    Ein tolles Paket, endlich muss man sich nicht mehr stundenlang auf die Suche nach einzelnen Bildern machen. Gerade für den Einsatz mit interaktiven Medien toll geeignet. Einziger Wunsch: Umrisse von einigen der Bildern wären für ABs von Vorteil. Vielen Dank für die Zusammenstellung.

  2. Maria

    Ein wunderbares Paket, ich werde es gleich einmal für einen Lesetext ausprobieren, Vielen Dank!

  3. Andrea

    Danke!!!

  4. Bruni

    Sehr schön!!

  5. Funda

    Woooow, vielen Dank für das tolle Paket!

  6. Heidrun

    Vielen Dank, sehr schön!

Füge deine Bewertung hinzu