Startseite Cliparts Zahlentiere für die Zahlen von Null bis Neun

Zahlentiere für die Zahlen von Null bis Neun

4.67 von 5 basierend auf 6 Kundenbewertungen

10 sympathische Zahlentiere – als Deko oder Merkhilfe

Hersteller:

Worksheet Crafter

Dateigröße:

3 MB

Quellenangabe:

Nicht erforderlich

Kategorien:

Schlagwörter:

,

Weitere Informationen

Beschreibung

Mit diesen Zahlentieren könnt ihr zum einen prima eure Mathe-Arbeitsblätter verzieren. Zum anderen können sie als Merkhilfe dienen. Ihr könnt sie auch als Anregung benutzen, auf deren Basis die Kinder eigene kreative Zahlentiere erstellen.

Details

Hersteller: Worksheet Crafter

Dateigröße: 3 MB

Version: 1

Lizenz: Creative Commons (frei)

Bewertungen (6)

  1. :

    Danke! Sind die toll! Das gefällt meinen Schülern bestimmt.
    Ob zu ihrer Familie auch Buchstabentiere gehören ?;-)))

    • :

      Freut mich, dass dir die Zahlentiere gefallen! Buchstabentiere sind eine gute Idee. Ich habe mir das gleich mal notiert, danke für die Anregung!

      Liebe Grüße,
      Alex

  2. :

    Super!Vielen Dank!

  3. :

    Wie schön! Vielen Dank!

  4. :

    Vielen Dank!
    Die sind echt prima

  5. :

    Herzlichen Dank, kann ich im Herbst gut gebrauchen!

  6. :

    Wir haben damit Spielkarten für ein Halli-Galli-Spiel hergestellt. Wenn zwei „verliebte Zahlen“ auftauchen, dürfen die Karten aufgenommen werden. Ein tolles Spiel für 2 Schüler(innen)!

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Materialpaket