Startseite Cliparts Zahlentiere für die Zahlen von Null bis Neun

Zahlentiere für die Zahlen von Null bis Neun

4.67 out of 5 based on 6 customer ratings

10 sympathische Zahlentiere – als Deko oder Merkhilfe

Hersteller:

Worksheet Crafter

Dateigröße:

3 MB

Quellenangabe:

Nicht erforderlich

Kategorien:

Schlagwörter:

,

Weitere Informationen

Beschreibung

Mit diesen Zahlentieren könnt ihr zum einen prima eure Mathe-Arbeitsblätter verzieren. Zum anderen können sie als Merkhilfe dienen. Ihr könnt sie auch als Anregung benutzen, auf deren Basis die Kinder eigene kreative Zahlentiere erstellen.

Details

Hersteller: Worksheet Crafter

Dateigröße: 3 MB

Paket-ID: 1114

Version: 1

Lizenz: Creative Commons (frei)

Bewertungen (6)

  1. Bewertet mit 5 von 5

    begeisterte Lehrerin:-)

    Danke! Sind die toll! Das gefällt meinen Schülern bestimmt.
    Ob zu ihrer Familie auch Buchstabentiere gehören ?;-)))

    • Alex Gastel

      Freut mich, dass dir die Zahlentiere gefallen! Buchstabentiere sind eine gute Idee. Ich habe mir das gleich mal notiert, danke für die Anregung!

      Liebe Grüße,
      Alex

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Mareike

    Super!Vielen Dank!

  3. Bewertet mit 5 von 5

    maissnack

    Wie schön! Vielen Dank!

  4. Bewertet mit 4 von 5

    Heike Baus

    Vielen Dank!
    Die sind echt prima

  5. Bewertet mit 5 von 5

    susanne

    Herzlichen Dank, kann ich im Herbst gut gebrauchen!

  6. Bewertet mit 4 von 5

    Gabi

    Wir haben damit Spielkarten für ein Halli-Galli-Spiel hergestellt. Wenn zwei „verliebte Zahlen“ auftauchen, dürfen die Karten aufgenommen werden. Ein tolles Spiel für 2 Schüler(innen)!

Füge deine Bewertung hinzu