Startseite Illustrationen Zehnerstriche und Einerpunkte: Mathe-Illustrationen zur Visualisierung des Stellenwertsystems

Zehnerstriche und Einerpunkte: Mathe-Illustrationen zur Visualisierung des Stellenwertsystems

Ein Eulenpaket - aus unserem Haus
4.75 out of 5 based on 12 customer ratings

Mathe-Illustrationen zum Visualisieren des Stellenwert- und Dezimalsystems

Hersteller:

Worksheet Crafter

Dateigröße:

1 MB

Quellenangabe:

Nicht erforderlich

Kategorien:

Schlagwörter:

,

Verfügbar ab:

Worksheet Crafter 2019.3

Weitere Informationen

Beschreibung

Beispielarbeitsblatt herunterladen

Das Arbeitsblatt aus den Vorschaubildern gibt es hier zum Download.

Was ihr mit dem Paket alles machen könnt

Gestaltet euren Matheunterricht jetzt noch anschaulicher. Mit den Cliparts aus diesem Paket visualisiert ihr das Dezimalsystem und bildet mehrstellige Zahlen im Stellenwertsystem ab. Damit euch das möglichst leicht von der Hand geht, rasten die Illustrationen aus diesem Paket auf einem Arbeitsblatt praktisch wie von Zauberhand im passenden Abstand zueinander ein.

Welche Cliparts das Paket enthält

Zur Visualisierung des Stellenwertsystems stehen euch insgesamt diese 6 Illustrationen zur Verfügung:

  • Einerpunkt
  • Einerstrich
  • Fünferpunkte
  • Fünferstriche (4 Vertikalstriche + 1 Diagonalstrich)
  • Fünferstrich (5 Vertikalstriche)
  • Hunderterquadrat

Details

Hersteller: Worksheet Crafter

Dateigröße: 1 MB

Paket-ID: 2167

Version: 5

Lizenz: Premium (nur schulische Nutzung)

Bewertungen (12)

  1. Melanie

    Wow! Ich bin begeistert! Darauf habe ich schon gewartet! Super, dass es jetzt da ist und ich es verwenden kann. Meine Schüler brauchen dringend mehr Übung hinsichtlich der Darstellung von Zahlen!

  2. Judith Becker

    Ich finde dieses neue Material ganz toll, es erleichtert die Visualisierung ungemein. Ich würde mir allerdings wünschen, dass die Symbole auch in anderen Farben verfügar wären. Wir nutzen für die unterschiedlichen Stellenwerte eben andere Farben.

  3. Eva Terzer

    Werde ich demnächst gut einsetzen können. Sehr anschauliches Material! Danke!

  4. Korte-Schneider

    super

  5. Iris Kohler

    Ich finde es wunderbar. Könnte der 1000er Würfel noch hinzugefügt werden?

  6. Leuteritz Gabriele

    +++++ Finde es super, was ich von worksheet crafter nutzen kann.

  7. Anne

    gut

  8. Claudia Gruber

    Super, vielen Dank. Genau darauf habe ich gewartet

  9. Julia

    Ich bin begeistert! Genau dieses Material habe ich schon im Worksheetcrafter gesucht! Ich freue mich darauf, es einzusetzen. DANKE.

  10. Susanne Wallner

    Genial! Herzlichen Dank!

  11. Uli

    Super Ergänzung

  12. Maria

    Das hat mir tatsächlich noch gefehlt.
    Bin begeistert, danke!

Füge deine Bewertung hinzu