Tiere von ABC-Katze

4.75 out of 5 based on 4 customer ratings

Diese Sammlung umfasst 66 Tier-Cliparts, jeweils in Farbe, Schwarzweiß und als Umrissbild.

Hersteller:

Stephanie Domaschke

Dateigröße:

13 MB

Quellenangabe:

Nicht erforderlich

Kategorien:

Schlagwörter:

,

Weitere Informationen

Beschreibung

Diese Sammlung umfasst 66 von mir gezeichneten Tier-Cliparts, jeweils in Farbe, Schwarzweiß und als Umrissbild, die ich euch gerne für eure eigene Unterrichtsvorbereitung zur Verfügung stellen möchte.

Für den Unterricht könnt ihr die Bilder frei verwenden.

Die Bilder dürfen nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden.

Details

Hersteller: Stephanie Domaschke

Dateigröße: 13 MB

Paket-ID: 607

Version: 3

Lizenz: Community (nicht-kommerziell)

Bewertungen (4)

  1. Uschi Oberleitner

    Danke für die sehr liebevoll gezeichneten Figuren. Meine Schüler lieben sie.

  2. Maria

    Die gezeichneten Figuren sind wunderschön. Ich habe sie bereits mehrfach eingesetzt und meine Schüler sind begeistert.

  3. Marion, Januar 2018

    Wunderbare Sammlung zum Illustrieren von Arbeitsblättern. Vielen Dank dafür!

  4. Mari

    Die Bilder sind toll ! Ganz herzlichen Dank !

Füge deine Bewertung hinzu