Startseite Arbeitsblätter Kalender für Lehrkräfte 2023/24

Kalender für Lehrkräfte 2023/24

4.55 out of 5 based on 11 customer ratings

Ein veränderbarer Kalender für Lehrkräfte und die dazu passende Schüler*innen Logbuch-Vorlage.

Hersteller:

Worksheet Crafter

Dateigröße:

10 MB

Quellenangabe:

Nicht erforderlich

Kategorien:

Schlagwörter:

, ,

Verfügbar ab:

Worksheet Crafter 2023.1

Weitere Informationen

Beschreibung

Beschreibung

Unser Paket enthält den anpassbaren Kalender für Lehrkräfte für das Schuljahr 23/24 sowie eine passende Logbuchvorlage für deine Schüler*innen. Bevor du deine individuellen Anpassungen machst, lies dir am besten vorher einmal den dazugehörigen Blogbeitrag durch. Dann geht später beim Druck auch garantiert nichts schief. Der Kalender und das Logbuch sind direkt in deinem Worksheetcrafter verfügbar. Und ganz neu: dieses Mal auch in digitaler Form fürs Tablet. Du kannst dir die digitale Version direkt hier als Version mit 8 Unterrichtsstunden in der Wochenübersicht und hier als Version mit nur 6 Unterrichtsstunden in der Wochenübersicht.

Diese fertigen und veränderbaren Materialien sind im Paket enthalten

  • Kalender für Lehrkräfte 2023/24 (inklusive Anmerkungen)
  • Schüler*innen-Logbuch 2023/24

 

Details

Hersteller: Worksheet Crafter

Dateigröße: 10 MB

Paket-ID: 3925

Version: 3

Lizenz: Premium (nur schulische Nutzung)

Bewertungen (11)

  1. Kornelia

    Gefällt mir sehr gut

  2. Ute Hecht

    Super!

  3. ibeau

    super, sieht gut aus!
    aber das Jahr ist bei Jan-Jul 2024 auf den Wochenseiten falsch, das müsste geändert werden

    • Margaux Kaster

      Hallo Ibeau,

      Danke für deine Rückmeldung. Wir haben das Paket mit der verbesserten Version am Freitag (17.03.23) hochgeladen und müsste dir inzwischen als Update bzw. als verfügbare Aktualisierung angezeigt werden. Wie du verfügbare Aktualisierungen in der Materialpaketverwaltung installieren kannst, findest du in diesem Video (z.B. ab Minute 1:25).

      Ich hoffe das hilft dir weiter. Sollte es nach der Aktualisierung immer noch falsch sein, dann melde dich bitte gerne direkt bei unserem Support unter support@worksheetcrafter.com.

      Liebe Grüße
      Margaux

  4. Hilke

    Danke für den guten Kundenservice nachdem ich die Datei erst nicht installieren konnte. Sehr schön gestaltet! Ich freue mich schon auf das nächste Schuljahr!

  5. Patrick Kallensee

    Super Kalender! Werde ich auf jeden Fall benutzen. Vielen Dank!

  6. Claudia Cornelius

    Wie genial ist das denn?!!!!! Genau, was ich mir schon lange gewünscht habe in digitaler Form.
    Ihr habt mir einen halben Tag Arbeit erspart – ich bin euch so dankbar!!!

  7. Claudia Cornelius

    Ich habe leider doch das Problem mich zu früh gefreut zu haben: ich kann den Kalender in OneNote ablegen, aber dort nicht bearbeiten. Die Datei müsste jedesmal auf mein Gerät heruntergeladen, bearbeitet und dann wieder hochgeladen werden.
    Oder was mache ich falsch?

    • Margaux Kaster

      Hallo Claudia,
      Vielen Dank für deine Frage. In OneNote geht das verändern leider nicht. Es funktioniert nur mit einem PDF Reader mit Kommentarfunktion wie Xodo, Acrobat Reader oder eben GoodNotes. Vielleicht hilft dir das trotzdem weiter.

  8. christin.risch

    Super gut !

  9. Beatrix Kaltenmark

    Toller Kalender! Danke dafür.
    Kann ich die Bärchenbilder verändern? Bin im Sek.bereich……

    • Margaux Kaster

      Hallo Beatrix,

      Es freut uns sehr, dass dir der Kalender gefällt. Im digitalen Kalender kannst du die Illustrationen leider nicht verändern, nur im „analogen“ Kalender (der Worksheet Crafter Datei) kannst du die Illustrationen austauschen. Wir nehmen das Feedback aber auf jeden Fall mit und überlegen uns für nächstes Jahr, ob es da eine Lösung geben kann.

      Liebe Grüße
      Margaux

  10. Michaela

    Habe in Good Notes importiert. Leider funktioniert die Verlinkungen nicht. „Das mit dem Stift oben rechts“ habe ich versucht, das sperrt nur den Schreibmodus. Was habe ich falsch gemacht?

    • Margaux Kaster

      Hallo Michaela,

      könntest du dich bitte direkt bei unserem Support unter support@worksheetcrafter.com mit deiner Frage melden? Das sollte eigentlich nicht so sein und würden wir uns gerne genau anschauen 🙂

      Liebe Grüße
      Margaux

  11. Lara

    der perfekte Lehrerkalender!
    23/24 mit allen Verbesserungen/Anregung von 22/23!
    Kann es kaum erwarten, dass der für 24/25 rauskommt!
    Vielen Dank für eine solch grandiose Erleichterung im Lehreralltag!

Füge deine Bewertung hinzu