Startseite Themenpakete Kalender für Lehrkräfte

Kalender für Lehrkräfte

4.80 out of 5 based on 5 customer ratings

Ein veränderbarer Kalender für Lehrkräfte und die dazu passende Logbuch-Vorlage.

Hersteller:

Worksheet Crafter

Dateigröße:

17 MB

Quellenangabe:

Nicht erforderlich

Kategorien:

Schlagwörter:

, ,

Verfügbar ab:

Worksheet Crafter 2022.1

Weitere Informationen

Beschreibung

Beispielarbeitsblatt herunterladen

Das fertigen Kalender aus den Vorschaubildern gibt es hier zum Download. Und die Logbuch-Vorlage schnappst du dir hier.

Unser Paket enthält den anpassbaren Kalender für Lehrkräfte für das Schuljahr 22/23 sowie eine passende Logbuchvorlage für deine Schüler*innen. Bevor du deine individuellen Anpassungen machst, lies dir am besten vorher einmal den dazugehörigen Blogbeitrag durch. Dann geht später beim Druck auch garantiert nichts schief.

Diese fertigen veränderbaren Materialien sind im Paket enthalten

  • Kalender für Lehrkräfte 22/23
  • Logbuch Vorlage

Details

Hersteller: Worksheet Crafter

Dateigröße: 17 MB

Paket-ID: 3635

Version: 1

Lizenz: Premium (nur schulische Nutzung)

Bewertungen (5)

  1. Antje Schumacher

    Sehr schön! Das ist wieder mal ein äußerst nützlicher Beitrag, um das Lehrerleben zu erleichtern und verschönern!
    Ich nutze die Seiten, die ich brauche, kann Kleinigkeiten verändern und evtl. ergänzen.
    Dafür nehme ich das selbst-Ausdrucken gerne in Kauf!
    Danke dem wsc-Team!

  2. Gudrun Berthold

    Sehr gut einsetzbar und auch sehr übersichtlich und praktisch!

  3. Angelika Dobetsberger

    Sehr schön! Vor allem die Eule passt hervorragend 😉

  4. Corina Sch

    Wirklich schön und wieder ein ganz toller, nützlicher und fröhlicher Beitrag! Kleinigkeiten passe ich an oder ändere diese entsprechend… kein Thema 🙂 Lieben Dank!!!

  5. Mareike

    Superklasse, da nehme ich auch ein für mich ungewohntes Kalendarium in Kauf, dafür kann ich den Kalender so abändern, wie ich es haben mag. Ich ändere auch immer die Bilder ab und nutze mein Klassentier, damit hat es eine noch persönlichere Note 🙂
    Vielen Dank für eure Arbeit.

Füge deine Bewertung hinzu