Startseite Illustrationen Zeichenanleitungen – Schritt für Schritt zum eigenen Kunstwerk

Zeichenanleitungen – Schritt für Schritt zum eigenen Kunstwerk

Ein Eulenpaket - aus unserem Haus
4.82 out of 5 based on 11 customer ratings

20 Zeichenanleitungen führen Schritt für Schritt zum eigenen Kunstwerk. Sie können als Motorik-Übung, aber auch als künstlerische Hausaufgabe oder Bonusaufgabe dienen.

Hersteller:

Worksheet Crafter

Dateigröße:

19 MB

Quellenangabe:

Nicht erforderlich

Kategorien:

Verfügbar ab:

Worksheet Crafter 2020.1

Weitere Informationen

Beschreibung

Beispielarbeitsblatt herunterladen

Ein Beispielarbeitsblatt könnt ihr euch hier herunterladen.

Was ihr mit dem Paket machen könnt

Mit den 20 Zeichenanleitungen malen eure Kinder jetzt Schritt für Schritt ihre eigenen kleinen Kunstwerke. Ihr könnt die Zeichenanleitungen als spielerische Motorik-Übung einsetzen, aber sie sind auch toll als künstlerische Hausaufgabe oder kleine Bonusaufgabe.

Details

Hersteller: Worksheet Crafter

Dateigröße: 19 MB

Paket-ID: 2350

Version: 2

Lizenz: Premium (nur schulische Nutzung)

Bewertungen (11)

  1. Moni Müller

    Bitte mehr davon !:)

  2. Arzo Sakhizadah

    Das ist sehr gut für die kinder zeichnen zu lernen und gleichzeitig gefördert zu werden. 😊

  3. Arzo Sakhizadah

    Sehr gut für die Kinder zu zeichnen und zu malen

  4. Christina

    Was für eine tolle Idee,das wir den Kindern (und den Pädagogen) sehr gefallen und auch echt hilfreich sein.
    Vielen Dank für diese Idee, aber auch für alle anderen Materialien, die ich sehr gerne benutze.

  5. Nina

    Super, auch für Homeschooling perfekt geeignet….. Dankeschön für die Anregung…..

  6. Martina Jüg

    Dann bin ich mal die erste hier: Vielen Dank für das großartige Material! Solche Anleitungen sind ähnlich wie Doodles sehr beliebt auch bei meinen größeren Schülern. Ich kann es prima einsetzen, gerade jetzt!

  7. Heike M.

    Wunderbar! Gerade für mich Zeichenunbegabte ist das neue Materialpaket eine große Hilfe!

  8. Jana Jasper

    Das ist eine wundervolle Idee, den Kindern einen kleinen Bonus zu gönnen. Klasse!

  9. Frau Kober

    Ganz toll 5Sterne

  10. Grit Grenzdörffer

    Das gefällt mir

  11. A. Bräuer

    Ein Riesenspaß für meine Klasse. Vor allem im Homeschooling sind diese Vorlagen wirklich toll! Ich hätte gerne noch mehr:)

Füge deine Bewertung hinzu