Startseite Illustrationen Bauen und Konstruieren: Brücken

Bauen und Konstruieren: Brücken

5.00 out of 5 based on 2 customer ratings

In diesem Paket findest du Illustrationen und einen Sachtext, mit dem du deinen Kindern das Thema Brücken näherbringen kannst.

Hersteller:

Worksheet Crafter

Dateigröße:

3 MB

Quellenangabe:

Nicht erforderlich

Kategorien:

,

Schlagwörter:

, ,

Verfügbar ab:

Worksheet Crafter 2021.2

Weitere Informationen

Beschreibung

Was das Pakt enthält

Ihr bekommt mit dem Paket 6 Illustrationen von verschiedenen Brückenarten und den Sachtext „Normal und genial: Brücken“.

Beispielmaterial herunterladen

Beispielmaterial zu diesem Thema gibt es hier und hier.

Details

Hersteller: Worksheet Crafter

Dateigröße: 3 MB

Paket-ID: 3197

Version: 2

Lizenz: Premium (nur schulische Nutzung)

Bewertungen (2)

  1. Katharina Voll

    Wie immer ein sehr gelungener Beitrag und für den Unterricht wertvoll.

  2. Yvonne

    Ich freu mich sehr, dass dieses Thema endlich im WSC zur Verfügung steht. Könnte noch durch historische Brücken ergänzt werden (Leonardo, Zugbrücke usw.)

    • Margaux Kaster

      Hallo Yvonne,

      freut uns sehr, dass die Illustrationen eine Hilfe sind und vielen Dank für dein Feedback.
      Die Anmerkung zu den historischen Brücken werde ich auf unsere Wunschliste packen!

Füge deine Bewertung hinzu