Flaggen: Europa (EU)

Ein Eulenpaket - aus unserem Haus
4.14 out of 5 based on 7 customer ratings

Flaggen der 27 Mitgliedsländer der EU – auch als Umrissbilder zum Ausmalen.

Hersteller:

Worksheet Crafter

Dateigröße:

2 MB

Quellenangabe:

Nicht erforderlich

Verfügbar ab:

Worksheet Crafter 2017.1

Weitere Informationen

Beschreibung

Dieses Paket enthält die Flaggen der Europäischen Union und ihrer 27 Mitgliedsländer:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.

Alle Flaggen haben die vorgegebenen Seitenverhältnisse. Das Seitenverhältnis könnt ihr nachlesen, wenn ihr mit der Maus kurz über dem Bild in der Clipart-Auswahl verharrt.

Wie immer sind alle Bilder in Farbe, schwarz-weiß und als Umrissbild enthalten.

Details

Hersteller: Worksheet Crafter

Dateigröße: 2 MB

Paket-ID: 1033

Version: 6

Lizenz: Premium (nur schulische Nutzung)

Bewertungen (7)

  1. Michi

    Das ist ja wieder eine tolle Überraschung! Vielen lieben Dank! Da fallen mir gleich zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten ein.
    Liebe Grüße aus Augsburg

  2. Petra

    Schöne Idee und sicher gut zu brauchen :)) Aber jetzt hätte ich mir doch auch die türkische Flagge gewünscht!! LG

  3. Petra

    Aber in der EU sind sie natürlich nicht!! 😉

  4. Alex

    Super! Passt genau zum Thema, das wir gerade behandeln. Jetzt noch ein paar passende ABs dazu und es wäre perfekt 😀

  5. Enrico

    Schade das es nur für den neuen Worksheet dieses Paket gibt. Habe mir erst letztes Jahr den Worksheet gekauft und soll jetzt schon wieder zahlen. Geht nicht!

    • schoolcraft

      Hallo Encrico. Neue Materialpakete sind bei der Premium Edition Jahreslizenz kostenlos mit enthalten. Ich vermute, du hast dich für die Unlimited Edition entschieden? Bei dieser kannst du den Worksheet Crafter zwar unbegrenzt lange nutzen, jedoch sind die Updates hier kostenpflichtig, wenn auch stark rabattiert. Falls du noch Fragen dazu hast, dann schreib uns einfach eine Mail.

  6. Heike

    Hätte mir die britische Flagge gewünscht – für den Englischunterricht!
    Trotz Brexit…

    • Margaux Kaster

      Hallo Heike,

      vielen Dank für das Feedback. Das verstehe ich natürlich. Da das Paket aber Flaggen der EU-Länder heißt wäre es leider nicht korrekt, die Flagge drin zu lassen. Wir haben aber ein weiteres Flaggenpaket auf die Wunschliste gepackt!

  7. christian

    Hi, bevor man erklären kann was die EU ist, also ein teil Europas, muss man erst mal erklären was Europa bzw. wer alles Europa ist. Daher ist eine Paket Flaggen Europas sehr sehr wünschenswert! Danke

    • Margaux Kaster

      Hallo Christian,

      vielen Dank für dein Feedback. Da hast du natürlich vollkommen Recht. Das steht auch schon auf unserer Liste und ich trage deine Stimme direkt mit ein.

      Viele Grüße
      Margaux

Füge deine Bewertung hinzu