Startseite Cliparts Flaggen der EU-Länder

Flaggen der EU-Länder

Ein Eulenpaket - aus unserem Haus
4.2 von 5 basierend auf 5 Kundenbewertungen

Flaggen der 28 Mitgliedsländer der EU – auch als Umrissbilder zum Ausmalen.

Hersteller:

Worksheet Crafter

Dateigröße:

2 MB

Quellenangabe:

Nicht erforderlich

Kategorien:

Verfügbar ab:

Worksheet Crafter 2017.1

Weitere Informationen

Beschreibung

Dieses Paket enthält die Flaggen der Europäischen Union und ihrer 28 Mitgliedsländer:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern.

Alle Flaggen haben die vorgegebenen Seitenverhältnisse. Das Seitenverhältnis könnt ihr nachlesen, wenn ihr mit der Maus kurz über dem Bild in der Clipart-Auswahl verharrt.

Wie immer sind alle Bilder in Farbe, schwarz-weiß und als Umrissbild enthalten.

Details

Hersteller: Worksheet Crafter

Dateigröße: 2 MB

Version: 1

Lizenz: Premium (nur schulische Nutzung)

Bewertungen (5)

  1. :

    Das ist ja wieder eine tolle Überraschung! Vielen lieben Dank! Da fallen mir gleich zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten ein.
    Liebe Grüße aus Augsburg

  2. :

    Schöne Idee und sicher gut zu brauchen :)) Aber jetzt hätte ich mir doch auch die türkische Flagge gewünscht!! LG

  3. :

    Aber in der EU sind sie natürlich nicht!! 😉

  4. :

    Super! Passt genau zum Thema, das wir gerade behandeln. Jetzt noch ein paar passende ABs dazu und es wäre perfekt 😀

  5. :

    Schade das es nur für den neuen Worksheet dieses Paket gibt. Habe mir erst letztes Jahr den Worksheet gekauft und soll jetzt schon wieder zahlen. Geht nicht!

    • :

      Hallo Encrico. Neue Materialpakete sind bei der Premium Edition Jahreslizenz kostenlos mit enthalten. Ich vermute, du hast dich für die Unlimited Edition entschieden? Bei dieser kannst du den Worksheet Crafter zwar unbegrenzt lange nutzen, jedoch sind die Updates hier kostenpflichtig, wenn auch stark rabattiert. Falls du noch Fragen dazu hast, dann schreib uns einfach eine Mail.

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Materialpaket